Lars Schäfer

   Verkaufstrainer und Coach       Emotionales Verkaufen. 
 

Emotionales Verkaufen: Das Training - online wie offline

Die Zielgruppe: Verkäufer im Außen- und Innendienst, Vertriebs-Ingenieure und Techniker, Einzelhandels-Verkäufer und Telefon-Verkäufer.

Das Konzept:

  1. Die genaue Ermittlung Ihres Trainingsbedarfs
  2. Das passgenaue Konzept auf Ihre Themen zugeschnitten
  3. Die Philosophie des Emotionalen Verkaufens auf Ihre Belange angewendet
  4. Das Training: eine lebendige Mischung aus theoretischer Wissensvermittlung und an IHRER Praxis orientierten Übungen   
  5. Die Nachbereitung: praxisnahe Teilnehmerunterlagen und ein Fotoprotokoll der von den Teilnehmern erarbeiteten Ergebnisse
  6. Das Training „On the job“,die Begleitung Ihrer Mitarbeiter in den Berufsalltag
  7. Das Folgetraining: angewandte Praxis mit den Erfahrungen, die Sie in der Zwischenzeit gemacht haben

 

Emo

Schritte 6 und 7 sind optional buchbar und erhöhen den Nutzen der Trainings um ein Vielfaches.

 

 

 

 

Darüber hinaus biete ich aus Überzeugung folgende weitere Themen an:

  • Online - Präsentation
  • Telefontraining
  • Kommunikation intern und extern
  • Kunden- und Serviceorientierung
  • Präsentationstraining

Was haben SIE davon?

Orientierung

Sie werden deutlich einfacher zum Verkaufsabschluss kommen, da Sie unter anderem den emotionalen Nutzen Ihrer Kunden besser erkennen und argumentieren werden. Sie sind bei mir an der richtigen Adresse, wenn Sie im Außendienst, als Shopverkäufer, Promoter, Innendienstverkäufer oder als Vertriebsingenieur oder Servicetechniker mit Kundenkontakt arbeiten, sowohl vor Ort als auch telefonisch.

 

Geben Sie Ihren Kunden die Orientierung und Sicherheit, die sie zum Kauf brauchen. 

Rufen Sie mich an: 040 - 35774275