Emotionales Verkaufen: Das Training - online wie offline
Die Zielgruppe: Verkäufer im Außen- und Innendienst, Vertriebs-Ingenieure und Techniker, Einzelhandels-Verkäufer und Telefon-Verkäufer.
Das Konzept:
Schritte 6 und 7 sind optional buchbar und erhöhen den Nutzen der Trainings um ein Vielfaches.
Darüber hinaus biete ich aus Überzeugung folgende weitere Themen an:
Was haben SIE davon?
Sie werden deutlich einfacher zum Verkaufsabschluss kommen, da Sie unter anderem den emotionalen Nutzen Ihrer Kunden besser erkennen und argumentieren werden. Sie sind bei mir an der richtigen Adresse, wenn Sie im Außendienst, als Shopverkäufer, Promoter, Innendienstverkäufer oder als Vertriebsingenieur oder Servicetechniker mit Kundenkontakt arbeiten, sowohl vor Ort als auch telefonisch.
Geben Sie Ihren Kunden die Orientierung und Sicherheit, die sie zum Kauf brauchen.
Rufen Sie mich an: 040 - 35774275